Sende mir eine Nachricht

Was ich oft gefragt werde

Für Einzelpersonen & Teams im sozialen Bereich, die vor allem intrinsisch motivierte Unterstützung bieten und wenig Zeit für Marketing haben. Du oder Ihr wollt ein Thema mehr Aufmerksamkeit in der Gesellschaft ermöglichen? Dann starte einen Kanal auf social media. Mein Tipp: #instagramverbindet

Dies kann innerhalb von Minuten geschehen, wenn Du die Instagram Bio und die Hashtags auf Dein Themengebiet anpasst. Eine Abkürzung zur Optimierung liefert Dir mein Instagram-Account *Check up*. Hier verbessern wir gemeinsam in 1 Sitzung Deinen Auftritt und erarbeiten eine sinnvolle und zeitsparende Strategie.

Tipps zum resourcensparenden Umgang mit Instagram gibt es regelmäßig auf meinem Instagram Account.

Ganz einfach. Melde Dich über Instagram oder hier mit dem Kontaktformular bei mir. Beschreibe kurz : worum es Dir geht und was das Warum hinter der Mission ist. Die Teilnahme im Podcast ist natürlich kostenfrei. Wir vereinbaren einen Termin zur Aufnahme und dann geht es auch schon los. 2x im Monat erscheint eine neue Podcastepisode zu sozialen Themen oder Tipps zur Sichtbarkeit.

Ob wir zusammen passen, werden wir bei einer realen Kontaktaufnahme spüren. Im Vorfeld bietet diese Homepage und alle meine kostenfreien Angebote einen ersten Eindruck. Vor allem der unkomplizierte & direkte Zugriff über Instagram  vermittelt einen vielseitigen Blick auf mich, meine Art & Du kannst spontan entscheiden Kontakt aufzunehmen. Meine bisherigen Kunden und Kundinnen geben auch gern Auskunft, falls Du Dich persönlich an sie wenden möchtest.

Gute Frage. Ich persönlich liebe persönliche Leidenschaft und soziales Engagement sehr. Viele engagierte Menschen bleiben oft unerkannt und kaum sichtbar. Mein Ziel ist es dieser riesigen Personengruppe von Ehrenamtlichen, freiwillig Tätigen oder Vereinsarbeit leistenden  eine Lobby zu ermöglichen. Anerkennung und Reichweite für all die guten Taten und Euren Einsatz für unsere Gesellschaft.

Die Onlinewelt erobern

„Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“ Galileo Galilei

Meine Angebote

ENGAGEMENT CHECK​

Lerne Deine Motivation kennen & triff bewusste Entscheidungen.

Quick Start

Nutze sofort den Instagram-Selbstlern-Kurs und beginne Deine online Mission.

Persönliche Begleitung

Gemeinsam online mehr erreichen.

Du willst mich und meine Onlineangebote kennenlernen?

Dann nutze gern diesen Überblicks-Kurs – hier erlebst Du mich in Videos, Texten und Audios. Gleichzeitig lernst Du meine Lieblingsplattform für unsere Zusammenarbeit kennen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner