Was möchtest Du hören?

Welcher Podcast darf es sein?

Seit einigen Jahren hören die Leute gebannt zu, während ich Podcasts produziere.  Seit 2017 habe ich mich intensiver mit dem Audioformat beschäftigt und verschiedene Podcasts gestartet. Jetzt fügen sich viele Einzelprojekte zu einem schlüssigen Gesamtkonzept zusammen. Beginne mit Selbstfürsorge, folge dann der Freude und Deine Mission, das, was Du in die Welt bringen möchtest, wird sich fast von selbst entwickeln. Mein Anspruch ist es, Dich zu verführen neue Fenster und Türen zu öffnen um die vielfältigen Möglichkeiten des Seins auch in Dein Leben einzuladen.

Die drei podcasts, die Dich unterstützen wollen:

Selfcare zu üben ist ein lebenslanger Prozess.
Im 1. Selbstliebe-Podcast, gibt es viele Anregungen und Übungen um in eine tägliche Selbstführsorgepraxis hinein zu wachsen.
Den Weg der Freude zu gehen ist unser Geburtsrecht.
Im 2. Podcast dreht sich alles um den Alltag. Wie lebst Du Deine Freude in unterschiedlichen Lebensbereichen?
Bestimmung oder Berufung ist der intrinsische, selbst motivierte Ausdruck Deines Seins.
Im 3. Podcast kannst Du Menschen treffen, die ihrem Ruf gefolgt sind. Die Interviews dürfen inspirieren...

Hast Du anregungen?

Gefällt Dir einer dieser 3 Podcast? Wünschst Du Dir mehr Inhalte? Vielleicht hast Du eine Frage oder möchtest ein Thema mal von mir analysiert und in einen Podcast präsentiert bekommen? Im Rahmen der Sonnenschein & Wolkenwirbel – Reihe bin ich super neugierig auf Deine Vorschläge und Anregungen. Am besten Du schreibst mir direkt über Instagram – oder sprichst mir eine Audio dort ein. Ich freue mich auf die Herausforderung. Danke.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner