Hi, ich bin Doreen

und nach 15 Umzügen in den letzten 45 Jahren bin ich an einem schönen Ort in Brandenburg angekommen. Von hier aus unterstütze ich engagierte Menschen dabei, mit ihrer intrinsischen Motivation etwas in dieser Welt zu verändern, das nachhaltig wirkt und auf stabilen Fundamenten aufgebaut ist.

Einem inneren Drang zu folgen und sein Engagement auszuleben ist eines der mutigsten Wege, die ein Mensch im Leben beschreiten kann. Das innere Wachstum, die äußeren Hürden und die nötige Beständigkeit sind häufig eine sehr persönliche und bewusst gewählte Anstrengung.

Gleichzeitig haben wir aber keine Wahl, oder? Irgendetwas in uns fordert uns auf weiter zu versuchen eine bestimmte Sache zu verändern. Deine Mission ist eine beständige Antreiberin, die Dir bereits herausragende Glücksmomente bescherte. Erinnerst Du Dich? Ja, ich auch.

Das erleichterte Lächeln. Die Dankbarkeit im Gegenüber. Die kleinen strukturellen Veränderungen in Deinem Einflussbereich. Die jährlichen Dankesreden. Die Spendensummen. Es lohnt sich – und Du weißt es.

Meine Werte und Überzeugungen

Meine Energie

Als Mutmacherin lebe ich meine Berufung als geborene Mentorin und Wegbereiterin endlich online aus. (MG 6/2) Menschen kommen zu mir, weil sie spüren, dass ich eine passende Weggabelung für sie bereitstelle. Vor allem, wenn Du Dich auf Deinem Weg verloren und durcheinander fühlst, bring ich Klarheit, frischen Wind und planbare Optionen in Dein Engagement.

Meine Mission

Meine Mission ist es, engagierte Menschen zu befähigen durch innere Stabilität & äußere Sichtbarkeit einen größeren Einfluss auf die Umwelt auszuüben. Ich helfe Dir dabei soziales und gesellschaftliches Engagement sichtbar zu machen um Deine Hilfe dahin zu transportieren, wo sie gebraucht wird. In einer tragfähigen Balance zwischen allgemeinen Ressourcen und persönlicher Power.

Meine Expertise

Nach 25 Jahren in sozialen Berufsfeldern ist klar, meine Expertise bist Du und das sichtbar machen Deiner Mission. Mein spontanes und neugieriges Wesen springt auf gute und hilfreiche Ideen sofort auf. Die Erfahrungen im online Bereich verknüpfen sich mit den Möglichkeiten Deiner Mission und schon entsteht ein individueller Weg für Dich, der zu Dir und Deiner Art und den Adressaten passt.

Berufung ist eine Entscheidung

Wenn Du Dein Engagement ernst nimmst und JA zu Deiner Mission sagst, helfe ich Dir dabei die Angst vom Scheitern zu überwinden und unterstütze Dich intensiv diesen intrinsisch motivierten Weg weiterzugehen und stetig zu optimieren.

Ich erde Dich gern im Hier und Jetzt. Ich öffne die Augen für Realitäten, Konditionierungen  und Veränderungsschmerz. Ich unterrichte achtsam und trainiere mit Dir eine starke Präsenz und ein hohes Bewusstsein für Deine Berufung. Der Mut Deine Mission öffentlich darzustellen wird den Unterschied ermöglichen. Du erschaffst einen unglaublichen Wert durch deine Großzügigkeit. Du bist zuverlässig, aufmerksam und sehr verständnisvoll. Niemand ist so loyal wie Du.

Verwirkliche deine Mission

„Wir erfinden unseren Auftrag in dieser Welt nicht, sondern wir entdecken ihn.“ Viktor Frankl

Tada, da bin ich

Du willst mich lieber erst ein wenig beobachten und besser kennenlernen? Gern. Folge mir einfach auf Instagram.

Vielleicht willst Du auch schnell in die Sichtbarkeit z.B. auf Instagram? Dann folge meinem Account, sende mir ein gelbes Herz und schreibe mir eine Direktnachricht mit Deiner Frage.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner