Seit einiger Zeit engagierst Du Dich allein oder mit anderen für eine bestimmte Sache? Das Projekt braucht mehr Aufmerksamkeit, oder sogar schnelle mediale Reichweite? Dann gilt es JETZT:

Engagement online Sichtbarkeit verleihen

Es braucht vielleicht einen informativen Blog für Interessierte und Unterstützende?

Vielleicht ist es Zeit für eine groß angelegte Unterschriftenaktion oder online Petition?

Möglicherweise wäre ein Instagram Kanal genau die richtige Möglichkeit ein Netzwerk aufzubauen?

Hilfsorganisationen leben auch von Unterstützenden, die z.B. in Form von Videos oder Podcast über gelungene Aktionen berichten.

Dein Engagement darf wachsen & online wäre einiges möglich, Du weißt nur nicht wie? a) oder b) oder c) ?

Du bist hier genau richtig

Wenn Du erkannt hast, dass mehr mediale Aufmerksamkeit dem sozialen Projekt oder gemeinsamen Engagement definitiv helfen würden.

Wenn Du bemerkst, wie das ehrenamtliche Engagement stagniert. Obwohl Du und Deine Mitstreitenden alles geben, fehlt es an Sichtbarkeit in der Region oder für Euer Thema.
 
Vielleicht läuft Dein ehrenamtliches Projekt auch sehr gut im lokalen Umfeld und Ihr wünscht Euch einen repräsentativen Internetauftritt, den Ihr selbst betreuen und starten könntet?

 Egal, ob Du schon Demos organisierst, Hilfsprojekte managst oder alles derzeit nur in Deinem Kopf stattfindest – Du bist eine/r von uns.

Engagiert. Motiviert. Sozial Berufen.

erklaervideo

Was wäre wenn

Dein Mut neue Wege zu erschaffen eine echte Veränderung in Deinem Themenfeld und in unserer Gesellschaft bewirken würde?

Was wäre, wenn Du Unterstützung, Kooperationspartnerschaften und Gleichgesinnte treffen könntest, die genauso für etwas brennen, wie DU?

Was wäre, wenn es Dir Spaß macht, online oder offline gezielter über Dein Engagement zu sprechen und Deine Mission wie eine Fahne vor Dir herzutragen?

Was wäre, wenn Du mit Deinem Engagement endlich die Menschen erreichen würdest – für die Du so gern einen Unterschied machen würdest?

Mit meiner Erfahrung und individuellen Unterstützungsansätzen finden wir schnell die passende Strategie, die Eurem Projekt die ersten online Schritte ermöglichen werden.

Problem­lösung

a) 12 Wochen Mentoring für Eurer Projekt.

Wir entwickeln gemeinsam eine Strategie, gehen die ersten Schritte fokussiert gemeinsam. Du oder Teammitglieder lernen in 3 Monaten alles, was es braucht, das Projekt online darzustellen und Eure online Ziele zu erreichen. Struktur & Plan individuell.

b) Intensive direkt Betreuung, spontan und engmaschig

Es braucht jetzt (schnell) Aufmerksamkeit und Reichweite? Nutze meine individuelle Intensiv-Betreuung via Telegram & Zoom. Schnelle und direkte Kommunikation, um z.B. Deine Petition schon morgen Abend online zu verbreiten. Kurzfristige Übernahme der notwendigen online-Aktivitäten durch mich möglich.

c) Unterstützung, da wo Du / Ihr sie braucht

Profitiert als Initiative oder lokalem Verein oder Eurer ehrenamtlichen Tätigkeit von meinen Erfahrungen online und lokal vor Ort. Als Sozialpädagogin und engagierten Person seit meiner Kindheit bin ich mit Herz und vielen Kompetenzen eine hilfreiche Mentorin in vielen Bereichen der Sichtbarwerdung und internen Strukturierung.

Schritt für schritt zu mehr sichtbarkeit

„Wo die Bedürfnisse der Welt mit deinen Talenten zusammen­treffen, dort liegt deine Berufung.“ Aristoteles

Beschreibung meines individuellen Angebotes:

So einzigartig wie Dein Engagement

Ich biete Dir / Euch Unterstützung da, wo Ihr sie benötigt, um mit dem ehrenamtlichen Engagement mehr Sichtbarkeit in der online Welt zu bekommen.

Da es bei solchen freiwilligen Projekten super individuell zu entscheiden ist, was online Sinn macht und für Euch als Ziel benannt wird, gibt es kaum vorgefertigte Ansätze.

Deshalb biete ich ohne Vorgaben eine freie Zusammenarbeit an.

Nutzt entweder das 12-Wochen-Programm, um eine zeitliche Rahmung zu setzen oder lasst uns ein Ziel vereinbaren, was wir gemeinsam anstreben und online umsetzen.

xyz
Wir verhandeln den passenden Betrag
  •  

Das sagen Meine Adressaten

Tada, ich bin Doreen

Nicht nur in meinen beruflichen Jahren seit 1997 durchlebte ich unzählige Krisen, auch privat rüttelte es mich mehrfach. Doch niemals verließ mich der innere Antrieb, etwas Sinnstiftendes in diese Welt zu tragen. Obwohl ich eher zurückhaltend bin, rufen mich soziale Themen immer wieder nach vorn und in die erste Reihe. Egal ob Spendenaktionen, Demos oder Projekte, überall bringe ich mich meist spontan & dann hoch motiviert ein.

Mein Interesse an der online Welt und meine Liebe zu engagierten Menschen haben mich bis hier her und Dich zu mir geführt. Eine unterstützende Ladestation, die Deinem Engagement hilft, das Licht der (online) Welt zu erblicken & Dich unterstützt, ressourcenschonend und selbst fürsorglich Gutes zu tun.

Ich brenne für Dich & Deinen Weg! Wofür brennst DU?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner