Der Selfcare Podcast für leicht gelebte Selbstfürsorge und Power für Dein Herzenthema.

Selbstfürsorge ist ein entscheidender erster Schritt auf dem Weg zu einem erfüllten Leben. Wenn Du auf Deine Bedürfnisse achtest und für Dein Wohlbefinden sorgst, legst Du den Grundstein für Lebensfreude und inneren Frieden. Durch die Nutzung Deiner Leidenschaften und Stärken kannst Du eine positive Wirkung auf die Welt um dich herum haben. Kümmere dich um dich selbst, folge deiner Freude und lass deine innere Berufung strahlen.

Episoden
0 +
Downloads
0
Tipps
0 +

Die letzte Podcastfolge

Hier findest Du immer die aktuelle Episode

Meine TOP 5 Podcast-Folgen

ORYNAMONA, von Frau zu Frau, der Podcast für Frauen nicht nur im Gesundheitswesen. Orynamona 2.0 ist für alle Frauen, die sich selbst endlich wichtiger nehmen wollen. Das Projekt begleitet Selbsterfahrung, Mut, Joblust und inspiriert durch sehr persönliche Einblicke. Mehr für Dich gibt es auf der Website: https://www.sozial-berufen.de . Herzliche Grüße sendet Dir Doreen. PS: Ich bin gespannt, welche Episode Dich besonders berührt und näher zu Dir selbst führt ….

 

Sei Du Dir selbst die beste Unterstützerin.

„Du selbst, so wie ein jeder Mensch im ganzen Universum, verdienst Deine Liebe und Deine Zuneigung.“

Buddha

Meine Angebote

Selfcare üben

Lerne Deine Akkus auffüllen und triff bewusste neue Entscheidungen.

Lebensfreude

Nutze sofort die YouTube Inhalte oder Podcast-Kanäle für tägliche Inspiration.

Workshops

In live Workshops trainieren wir Selbstfürsorge oder Lebensfreude.

Tada, ich bin Doreen

Nicht nur in meinen beruflichen Jahren seit 1997 durchlebte ich unzählige Krisen, auch privat rüttelte es mich mehrfach. Doch niemals verließ mich der innere Antrieb, etwas Sinnstiftendes in diese Welt zu tragen. Obwohl ich eher zurückhaltend bin, rufen mich soziale Themen immer wieder nach vorn und in die erste Reihe. Egal ob Spendenaktionen, Demos oder Projekte, überall bringe ich mich meist spontan & dann hoch motiviert ein.

Mein Interesse an der online Welt und meine Liebe zu engagierten Menschen haben mich bis hier her und Dich zu mir geführt. Eine unterstützende Ladestation, die Deinem Engagement hilft, das Licht der (online) Welt zu erblicken & Dich unterstützt, ressourcenschonend und selbst fürsorglich Gutes zu tun.

Ich brenne für Dich & Deinen Weg! Wofür brennst DU?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner