Engagement Check

Lerne Deine intrinsische Motivation kennen & verbindet Euch neu.

Quick Start

Nutze sofort den Instagram-Selbstlern-Kurs und beginne Deine online Mission

1:1
Mentoring

Nutze die persönliche Begleitung als Turbo.

Kostenlos
für Dich

Lade Dir Deinen 5-Schritte-Plan oder die Zauber PDF herunter

Super, Du bist hier genau richtig

Dein Weg hat Dich hier auf diese Seite geführt. Du könntest natürlich weiterhin viele Abstriche machen um Deine Mission ganz alleine größer werden zu lassen. Oder Du nutzt meine gebündelten Angebote und profitierst von meinen Erfahrungen und getesteten Strategien.

Herzlich willkommen bei sozial berufen. Gemeinsam verändern wir diese Welt in einen Ort an dem wir unterstützen und unterstützt werden.

Online beginnen

Die online Fahrschule für Deine Mission. So wird Dein soziales Projekt, Dein Engagement, Eure freiwilligen Dienstleistungen auch im Internet gefunden.

Erreiche endlich mehr Menschen, die genau nach Deinen Hilfsangeboten suchen.

Nach allem, was ich in den letzten 9 Jahren online gelernt habe, geht es nie um Perfektion sondern um den ersten Schritt und Sichtbarkeit. Wer online nicht gefunden wird, den gibt es nicht.

Beginne die ersten Abdrücke online zu  hinterlassen um von Suchenden überall auf der Welt gefunden zu werden. Deine Leidenschaft für Dein Thema ist bewundernswert und unbezahlbar. Deine Zeit und die vielen Opfer, die Du bisher erbrachtest um das Thema bekannter zu machen waren nicht umsonst. Du hast viel gelernt und vielleicht auch gemerkt, dass Du vor Ort an Grenzen stößt.   Es ist Zeit nun gezielt, effektiv und mit Leichtigkeit Deine Hilfe auch online zu präsentieren. Das Internet ermöglicht es jedes Thema in jedes kleine Dorf zu transportieren. Nutze diesen Weg und vergrößere die Chance Menschen zu erreichen, die Dich und Deine Hilfe brauchen.

Was ich für dich tun kann

Du möchtest Deine Mission in die Welt tragen

Ich zeige Dir, wie Du die ersten Schritte online gehen kannst. Ich nehme Dich an die Hand und wir vermeiden unnötige Umwege und nutzen gezielt das, was Marketing Profis zum Verkaufen nutzen. Deine Mission verdient es mehr Aufmerksamkeit und Netzwerke zu erreichen. Du hast genug persönliche Ressourcen investiert, es wird Zeit die Abkürzung zu nehmen. Andere investieren in Handtaschen, Schuhe oder Autogrammkarten. Investiere Du in die Möglichkeit mehr Menschen mit Deiner Vision zu erreichen.

Zweifest Du manchmal, ob es der richtige (Dein) Weg ist?

Ich brenne für Menschen mit Visionen und Leidenschaften. Es begeistert mich, mit wie viel Herzblut Du an Dein Thema glaubst und bereit bist persönlich dafür zu kämpfen. Meine Vision dreht sich um eine Gesellschaft, in der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft selbstverständlich sind. Meinen Teil zu dieser Welt beizutragen besteht darin Missionen und Helfende zu unterstützen eine Lobby zu erfahren & dabei die innere Führung einzubinden & bei allem Aktionismus sich selbst fürsorglich im Blick zu behalten.

Schritt für schritt zu mehr sichtbarkeit

„Wo die Bedürfnisse der Welt mit deinen Talenten zusammen­treffen, dort liegt deine Berufung.“ Aristoteles

Starte Hier für 0€!

Du willst schnell mit einem Instagram Kanal Starten

Dir fehlt nur noch der letzte Stupser? Bitte sehr -> hier ist Dein 5 Schritte Plan – Download kostenfrei ohne E-Mailadresse!

Zauber PDF

Irgendwie bist Du ausgelaugt. Trotz aller Hingabe an die Sache stellt sich kaum noch Freude ein, Deine Akkus füllen sich nur sehr langsam und Du verstehst nicht – warum es Dir so schwerfällt, dranzubleiben. Du verlierst Dich in Details und hast Angst doch nichts zu bewirken in dieser Welt?

Das sagen Meine Adressaten

Tada, ich bin Doreen

Nicht nur in meinen beruflichen Jahren seit 1997 durchlebte ich unzählige Krisen, auch privat rüttelte es mich mehrfach. Doch niemals verließ mich der innere Antrieb, etwas Sinnstiftendes in diese Welt zu tragen. Obwohl ich eher zurückhaltend bin, rufen mich soziale Themen immer wieder nach vorn und in die erste Reihe. Egal ob Spendenaktionen, Demos oder Projekte, überall bringe ich mich meist spontan & dann hoch motiviert ein.

Mein Interesse an der online Welt und meine Liebe zu engagierten Menschen haben mich bis hier her und Dich zu mir geführt. Eine unterstützende Ladestation, die Deinem Engagement hilft, das Licht der (online) Welt zu erblicken & Dich unterstützt, ressourcenschonend und selbst fürsorglich Gutes zu tun.

Ich brenne für Dich & Deinen Weg! Wofür brennst DU?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner