Der Podcast für Deine Mission. Dein Engagement. Dein soziales Herzenthema.

Inspiration, Motivation & neue Blickwinkel für Dein Leben, mit Deiner sozialen Berufung & dem Wunsch mehr Menschen mit Deinem Angebot im Alltag zu unterstützen. Vielen Berufsgruppen im Gesundheitswesen, Projekten oder ehrenamtlich Engagierten fehlt Sichtbarkeit. Genau dies ändern wir mit machbaren Tipps und Tricks. Du bist nicht allein und es gibt Vorbilder. Neugierig? Dann höre gern in die aktuelle Folge hinein.

Episoden
0 +
Downloads
0
Interviews
0 +

Die neueste Podcastfolge

Hier findest Du immer die aktuelle Episode

Meine TOP 5 Podcast-Folgen

Der Podcast für Deine Mission. Dein Engagement. Dein soziales Herzthema. Inspiration, Motivation & neue Blickwinkel für Dein Leben mit Deiner sozialen Berufung & dem Wunsch mehr Menschen mit Deinem Angebot im Alltag zu unterstützen. Vielen Dienstleistungen und Berufsgruppen im Gesundheits-wesen fehlt Sichtbarkeit. Genau dies ändern wir mit machbaren Tipps und Tricks. Du bist nicht allein und es gibt Vorbilder. Neugierig? Dann höre gern in die aktuelle Folge hinein.

Dein Thema ist deine leidenschaft

„Geh‘ nicht nur die glatten Wege, geh‘ Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub! “ Friedrich Wilhelm Nietzsche

Meine Angebote

Deine Mission

Wie weit bist Du mit der Umsetzung Deiner Ideen? Willst Du direkt loslegen und einen Brainstorming Zoom-Call nutzen? Dann klick hier: 

Lebensfreude

Schaue gern auf Instagram vorbei und nimm Kontakt auf, falls Du Dir Brainstorminghilfe zur Umsetzung Deiner Mission wünschst.

Workshops

In live Workshops trainieren wir Selbstfürsorge und den Weg der Freude im überladenen Alltag.

Tada, ich bin Doreen

Nicht nur in meinen beruflichen Jahren seit 1997 durchlebte ich unzählige Krisen, auch privat rüttelte es mich mehrfach. Doch niemals verließ mich der innere Antrieb, etwas Sinnstiftendes in diese Welt zu tragen. Obwohl ich eher zurückhaltend bin, rufen mich soziale Themen immer wieder nach vorn und in die erste Reihe. Egal ob Spendenaktionen, Demos oder Projekte, überall bringe ich mich meist spontan & dann hoch motiviert ein.

Mein Interesse an der online Welt und meine Liebe zu engagierten Menschen haben mich bis hier her und Dich zu mir geführt. Eine unterstützende Ladestation, die Deinem Engagement hilft, das Licht der (online) Welt zu erblicken & Dich unterstützt, ressourcenschonend und selbst fürsorglich Gutes zu tun.

Ich brenne für Dich & Deinen Weg! Wofür brennst DU?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner