Der Lebensfreude Podcast. Sonnenschein und Wolkenwirbel

Der Lebensfreudepodcast möchte Dich auf eine ganz besondere Reise mitnehmen. Wir werden gemeinsam  über alltägliche Situationen sprechen und praktische Tipps teilen, wie mehr Lebensfreude im Alltag integriert werden kann. Wir werden über die kleinen Dinge des Lebens sprechen, die uns glücklich machen, über  Momente der Dankbarkeit und Selbstfürsorge. Die Folgen möchten inspirieren, motivieren und Dir konkrete  Anregungen geben, wie Du mehr Freude und Leichtigkeit in Dein Leben bringen kannst. Ich freue mich darauf,  Dich auf dieser Reise zu begleiten und gemeinsam die  Lebensfreude zu entdecken. Bleib dran und lass Dich  vom Lebensfreude Podcast verzaubern!

Episoden
0 +
Themen
0
praktisch
0 %

Die neueste Podcastfolge

Hier findest Du immer die aktuelle Episode

Meine TOP 5 Lebensfreude Folgen

Ein Podcast mit dem Namen Sonnenschein und Wolkenwirbel könnte eine wundervolle Mischung aus positiven Gedanken und inspirierenden Geschichten sein. In diesem Lebensfreudepodcast werden Tipps und Ideen geteilt, wie man Freude im Alltag finden kann. Es geht um Selbstwirksamkeit, Selbstliebe und Selbstfürsorge – wichtige Themen, die uns dabei helfen können, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Lass Dich von Sonnenschein und Wolkenwirbel auf eine Reise voller positiver Energie und Motivation mitnehmen!

Deine Freude ist Dein Kompass im Leben

„Finde Freude in allem, was Du tust: In jedem Job, jeder Beziehung, jedem Zuhause.Es liegt in Deiner Verantwortung, es entweder zu lieben oder es zu ändern „

Chuck Palahniuk

Meine Angebote

Selfcare üben

Lerne Deine Akkus auffüllen und triff bewusst neue Entscheidungen.

lebensfreude

Nutze sofort die YouTube Inhalte oder Podcast-Episoden.

Workshops

In live Workshops trainieren wir Selbstfürsorge und Lebensfreude.

Tada, ich bin Doreen

Nicht nur in meinen beruflichen Jahren seit 1997 durchlebte ich unzählige Krisen, auch privat rüttelte es mich mehrfach. Doch niemals verließ mich der innere Antrieb, etwas Sinnstiftendes in diese Welt zu tragen. Obwohl ich eher zurückhaltend bin, rufen mich soziale Themen immer wieder nach vorn und in die erste Reihe. Egal ob Spendenaktionen, Demos oder Projekte, überall bringe ich mich meist spontan & dann hoch motiviert ein.

Mein Interesse an der online Welt und meine Liebe zu engagierten Menschen haben mich bis hier her und Dich zu mir geführt. Eine unterstützende Ladestation, die Deinem Engagement hilft, das Licht der (online) Welt zu erblicken & Dich unterstützt, ressourcenschonend und selbst fürsorglich Gutes zu tun.

Ich brenne für Dich & Deinen Weg! Wofür brennst DU?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner