Lebst Du kraftvoll & mutig Dein Engagement ?

Kennst Du eigentlich alle Deine inneren Anteile, die Dich täglich unterstützen Deinem inneren Ruf zu folgen? Kraftvoll & mutig ist eine geführte Reise zu Dir selbst in Form eines Audio Kurses. Tauche tief in Dich ein und treffe Deine Antreiber, Unterstützer und Bedenkenträger. Erkenne eindeutig: wieso Du tust, was Du tust und nutze diese tiefen Erkenntnisse um nachhaltig = kraftvoll & mutig eine Veränderung in dieser Welt zu initiieren.

Menschen in der Pflege & Betreuung.

Pädagogen und Pädagoginnen in allen Fachbereichen.

Sozialwesen und Erziehung.

Medizin, Therapie und Beratung.

Berufene & Helfende in allen Bereichen des Lebens.

Du bist hier genau richtig

In dieser Welt einen positiven Fußabdruck zu hinterlassen, ist für viele Menschen ein Lebenstraum. Leider wird aus dieser heimlichen Träumerei nur selten erfüllende und nachhaltige Realität, aber wenn DU das hier liest, dann gehörst DU zu den wenigen Engagierten, die nicht nur Reden sondern auch erfolgreich Handeln und bereits vieles bewegen und Menschen helfen konnten.

Nach einiger Zeit im aktiven Helfermodus verblasst jedoch die ganze Euphorie. Die Erkenntnis macht sich breit, dass Du nicht alle retten kannst und mit Deiner eigenen Zeit und Energie begrenzt bist. Zudem fühlst Du Dich immer öfter auslaugt, reagierst genervt und Dein positives Strahlen verblasst irgendwie. Und so taucht diese innere Stimme erst subtil, dann immer lauter werdend in Dir auf mit der Frage:

Ist das wirklich der richtige Weg für mich?

erklaervideo

Was wäre wenn

Dein Weg genau der Richtige für Dich und andere ist, Du bisher aber unter falscher Flagge gesegelt bist?

Was wäre, wenn Du eine unzertrennliche Einheit in Dir selbst zur Verfügung hättest, die Deinen besonderen Einsatz immer unterstützen wird?

Was wäre, wenn es Dir Spaß machen wird noch intensiver Dein Engagement auszuleben und während dessen kaum Energie verlierst, sondern eher Kraft gewinnst?

Was wäre, wenn Du mit Deinem Engagement endlich noch mehr Menschen erreichen würdest – für die Du so gern einen Unterschied machen willst?

Im Audio-Kurs kraftvoll & mutig wirst Du den Anteilen in Dir begegnen, die Dir ehrliche und aufrichtige Antworten zu Deinem eigenen inneren Weg geben werden. Außerdem wirst Du selbst endlich das Kommando übernehmen und Dich nicht länger unbewusst steuern lassen. Bist Du bereit Deinem Ruf tatsächlich zu begegnen? Dann starte jetzt die Reise zu Deinem inneren Team und erkenne Dich selbst…

Problem­lösung

Durchbrich den Kreislauf

Viele Helfende stecken fest im Täter / Opfer Kreislauf ohne zu bemerken, wie sie dieses System befeuern und am Laufen halten.

Manage Dein Team

Wir alle haben unterschiedliche Anteile in uns, die uns bewusst und unbewusst antreiben. Reise in Dich hinein und triff Deine Akteure zum Themenfeld Deines Engagements.

Übernimm das Steuern

Wir agieren häufig aus Gewohnheit, Erziehung, gesellschaftlichen Normen und antrainierten Glaubensmustern. Überprüfe Deine Motivation und übernimm bewusst das Steuer Deines Engagements.

Schritt für schritt zu mehr sichtbarkeit

„Wo die Bedürfnisse der Welt mit deinen Talenten zusammen­treffen, dort liegt deine Berufung.“ Aristoteles

Kursbeschreibung

Der „kraft­voll & mutig“ Audio-Kurs

Unterstützt Dich dabei Deiner intrinsischen Motivation und den unbewussten Antreibern zu begegnen. Finde heraus, wieso Du bisher so leidenschaftlich und überambitioniert gehandelt hast und überprüfe, wie ein anderer Weg für Dich funktioniert. Vielleicht ergibt sich ein viel einfachere Möglichkeit um das in die Welt zu tragen, was Du so gern möchtest und bei dem Du nicht ausbrennst. Wie klingt das?

79
einmalig
  •  

Das sagen Meine Adressaten

Tada, ich bin Doreen

Nicht nur in meinen beruflichen Jahren seit 1997 durchlebte ich unzählige Krisen, auch privat rüttelte es mich mehrfach. Doch niemals verließ mich der innere Antrieb, etwas Sinnstiftendes in diese Welt zu tragen. Obwohl ich eher zurückhaltend bin, rufen mich soziale Themen immer wieder nach vorn und in die erste Reihe. Egal ob Spendenaktionen, Demos oder Projekte, überall bringe ich mich meist spontan & dann hoch motiviert ein.

Mein Interesse an der online Welt und meine Liebe zu engagierten Menschen haben mich bis hier her und Dich zu mir geführt. Eine unterstützende Ladestation, die Deinem Engagement hilft, das Licht der (online) Welt zu erblicken & Dich unterstützt, ressourcenschonend und selbst fürsorglich Gutes zu tun.

Ich brenne für Dich & Deinen Weg! Wofür brennst DU?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner