Kommen dir diese Probleme bekannt vor?

Seit Monaten oder Jahren beschäftigt Dich dieses eine Themenfeld. Ständig redest Du darüber, berätst dazu oder planst Aktionen rund um diese Sache. Es ist wichtig. Es ist relevant. Manchmal fühlst Du Dich fast getrieben in dieser Welt dazu eine Veränderung zu bewirken. Aber Du hast keine Ahnung WIE?

Kaum jemand in Deinem Umfeld versteht, was Dich antreibt und
wieso Du so viel Zeit & Energie da rein investierst.

Dir sind Sätze wie „So ist es nun mal.“ Oder „Daran kann man nichts ändern.“ ein Graus.

Etwas in Dir treibt Dich an. Du willst einen Weg finden, der Veränderung einleitet und bist bereit ihn auch alleine zu betreten.

In der letzten Zeit wurde der Wunsch etwas zu bewegen immer stärker.

Du hast Dich umgeschaut und erkannt, das online eine Menge möglich ist.

Du bist hier genau richtig

Wenn Du Dich selbst als mässig engagiert bezeichnen würdest und andere es schon fast als visionär oder überambitioniert deklarieren würden.

Du sehnst Dich insgeheim nach Menschen, die verstehen, dass ein inneres Feuer für eine Sache lodern kann, die im ersten Moment nicht monitarisierbar scheint.  

Dein eigenes Leben läuft geregelt und Dein Einsatz für diese eine Sache stellt Deinen Beitrag für die Gemeinschaft dar. Du empfindest es als logische Konsequenz für etwas einzustehen, was gesellschaftliche Relevanz hat.

Egal, ob Du schon Demos organisierst, Hilfsprojekte managest oder alles derzeit nur in Deinem Kopf statt findest – Du bist eine/r von uns.

Engagiert. Motiviert. Sozial Berufen.

erklaervideo

Was wäre wenn

Dein Mut neue Wege zu erschaffen eine echte Veränderung in Deinem Themenfeld und in unserer Gesellschaft bewirken würde?

Was wäre, wenn Du Unterstützung, Kooperationspartnerschaften und Gleichgesinnte treffen könntest, die genauso für etwas brennen, wie DU?

Was wäre, wenn es Dir Spaß macht online oder offline gezielter über Dein Engagement zu sprechen und Deine Mission wie eine Fahne vor Dir her zu tragen?

Was wäre, wenn Du mit Deinem Engagement endlich die Menschen erreichen würdest – für die Du so gern einen Unterschied machen würdest?

Im online sichtbar Club behandeln wir jeden Monat Themen rund um Berufung, Sichtbarkeit, Mission, Öffentlichkeitsarbeit uvm.  Außerdem wirst Du Teil eines exklusiven Netzwerks aus ambitionierten und engagierten Menschen, die ähnliche Werte leben, wie Du. .

Problem­lösung

Netzwerk nutzen

Bisher hattest Du kaum Anschluss, Austausch oder Zusammenarbeit? Sei ein Gründungsmitglied im OSC und gestalte freiwillig soziales Engagement zukünftig mit.

Austausch & Inspiration

Nutze monatlich die Inspirationsworkshops, nimm an Q & A Runden teil oder bringe Deine Themen zum Brainstorming ein.

Basiswissen

Profitiere als OSC Mitglied von den Grundlagen online Kursen *sozial berufen*, erfahre online Tricks & nutze die freigeschalteten Ressourcen für Dein persönliches Wachstum.

Schritt für schritt zu mehr sichtbarkeit

„Wo die Bedürfnisse der Welt mit deinen Talenten zusammen­treffen, dort liegt deine Berufung.“ Aristoteles

Kursbeschreibung

Der Online sichtbar CLUB

Ist ein Mitgliederbereich für besonders engagierte, motivierte und wissbegierige Persönlichkeiten, die sich trauen über den Tellerrand zu schauen. Gemeinsam aktiv für eine Mission. Berufen etwas in dieser Welt zu bewegen. Mutig die ersten Schritte zu gehen und entschlossen alles zu lernen, was es braucht um erfolgreich zu sein.

Wir sind weinige, die beginnen, aber wir erreichen viele, die mitmachen & profitieren.

55
einmalig und dann
14 € Monatsbeitrag
  •  

Das sagen Meine Adressaten

Tada, ich bin Doreen

Nicht nur in meinen beruflichen Jahren seit 1997 durchlebte ich unzählige Krisen, auch privat rüttelte es mich mehrfach. Doch niemals verließ mich der innere Antrieb, etwas Sinnstiftendes in diese Welt zu tragen. Obwohl ich eher zurückhaltend bin, rufen mich soziale Themen immer wieder nach vorn und in die erste Reihe. Egal ob Spendenaktionen, Demos oder Projekte, überall bringe ich mich meist spontan & dann hoch motiviert ein.

Mein Interesse an der online Welt und meine Liebe zu engagierten Menschen haben mich bis hier her und Dich zu mir geführt. Eine unterstützende Ladestation, die Deinem Engagement hilft, das Licht der (online) Welt zu erblicken & Dich unterstützt, ressourcenschonend und selbst fürsorglich Gutes zu tun.

Ich brenne für Dich & Deinen Weg! Wofür brennst DU?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner