Kommen dir diese Dinge bekannt vor?

Deine Freunde & Bekannt loben Dich und trotzdem wächst Dein Instagram Account nicht? Es ist Dir schleierhaft, wieso andere Accounts mit ähnlichen Inhalten ständig mehr Likes & Kommentare  bekommen als Du?

Du hast keine Ahnung wann und was Du eigentlich zu Deinem Projekt posten solltest?

Dir sind die Instagram Formate unklar und der Algorhytmus nervt Dich?

Du nutzt noch nicht alle Content-Formate, weil Du nicht weißt, wie?

Deine bisherigen Follower interagieren nicht?

Dein Account wird von Adressaten und Netzwerkpartnern nicht gefunden?

Du bist hier genau richtig

Wenn Du Dich selbst als Einsteigerin in Punkto Instagram empfindest oder Dein Instagram-Account einfach nicht das bewirkt, was Du Dir wünschst.

Du bist bei mir richtig, wenn es Dir darum geht eine bestimmte Botschaft in die Welt zu senden und Dein Engagement sichtbar zu machen.

Egal, ob Du gerade erst beginnst Dich mit Social Media auseinandersetzen oder Du gern eine Renovierung im privaten Account vornehmen möchtest – beides ist mit diesem Quick Start Kurs möglich.

erklaervideo

Was wäre wenn

Dein Instagram Account zur Quelle von Netzwerk, Austausch, Communityunterstützung und Angebotssprachrohr für Dein Engagement heranwächst?

Was wäre, wenn es Dir Spaß macht in Storys über die nächste Aktion zu berichten und Du voller Vorfreude die nächste LIVE Ankündigung zu einem Kooperationspartner veröffentlichst?

Was wäre, wenn Du mit Deiner Mission endlich die Menschen erreichen würdest – für die Du so gern einen Unterschied machen würdest?

Nach diesem Kurs weißt DU, wie Du die Instagramformate für Dich nutzen kannst. Außerdem wird es Dir immer leichter fallen, Deine Themen in ansprechende Texte, Grafiken und Videos zu verpacken.

Problem­lösung

Eigene magnetische Instagram Bio

Du kreierst Deine eigene magnetische Instgram-Bio und verwandelst mit passenden #Hashtags Deine Post zu Hinguckern.

Smarter mit passenden Infos und Videos

Dein Herzensthema und Dein Engagement präsentierst Du ab jetzt smarter mit passenden Infos und Videos.

Konkrete Ideen und Vorschläge

Die konkreten Ideen und Vorschläge bringen Dir mehr Interaktion und machen Deinen Account zum Netzwerk für Gleichgesinnte & Adressaten.

Schritt für schritt zu mehr sichtbarkeit

„Wo die Bedürfnisse der Welt mit deinen Talenten zusammen­treffen, dort liegt deine Berufung.“ Aristoteles

Kursbeschreibung

Der Quick Start Selbst­lernkurs

Ist Deine Investition in die Möglichkeit Instagram aktiver für Deine Mission zu nutzen. Erfahre, wie der Algorhytmus für Dich arbeitet und wie Du ohne Stress langsam und mit Freude in Kontakt mit der online Welt treten kannst, Nutze die Chance ein wichtiges Thema durch Dich bekannter zu machen. Trau Dich für die gute Sache auf die online Bühne. Lerne kleine Tricks und beginne einen Weg, der so viel mehr ermöglichen könnte ….  

In 1,5 – 2 h lernst Du grob alle Formate und Strategien kennen. Ich führe Dich Schritt für Schritt durch die erste Positionierung, denn nur dann wird der Account auch für Dein Thema von anderen gefunden.  

49
einmalig
  •  

Das sagen Meine Adressaten

Tada, ich bin Doreen

Nicht nur in meinen beruflichen Jahren seit 1997 durchlebte ich unzählige Krisen, auch privat rüttelte es mich mehrfach. Doch niemals verließ mich der innere Antrieb, etwas Sinnstiftendes in diese Welt zu tragen. Obwohl ich eher zurückhaltend bin, rufen mich soziale Themen immer wieder nach vorn und in die erste Reihe. Egal ob Spendenaktionen, Demos oder Projekte, überall bringe ich mich meist spontan & dann hoch motiviert ein.

Mein Interesse an der online Welt und meine Liebe zu engagierten Menschen haben mich bis hier her und Dich zu mir geführt. Eine unterstützende Ladestation, die Deinem Engagement hilft, das Licht der (online) Welt zu erblicken & Dich unterstützt, ressourcenschonend und selbst fürsorglich Gutes zu tun.

Ich brenne für Dich & Deinen Weg! Wofür brennst DU?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner