Erkenne die Rollen Deines Lebens und entscheide bewusst, wie Du spielen willst

Zu Beginn des neuen Jahres möchte ich mit Dir gemeinsam herausfinden, welche Rollen wir spielen. Wie viele Rollen übernimmst Du in Deinem Leben? Willst Du alle genauso im kommenden Jahr weiter spielen?

Unser Leben findet im Hier und Jetzt statt … immer …Deshalb ist es eine Chance im Hier und Jetzt zu kontrollieren, ob Du auf einem guten Weg mit Dir selbst bist oder ob Du noch Rollen spielst, die Du gar nicht mehr füllen möchtest?

Ich freue mich auf einen regen Austausch, gern auf Instagram oder hier in den Kommentaren.

Vielleicht findest Du Zeit für Dich und Deine Rollen

Willst Du alle beibehalten oder einige Rollen vielleicht neu mit Leben füllen?

Ich wünsche Dir mit diesem Podcast von Herzen Erkenntnisse, die Dich unterstützen, Dich mehr und mehr als Geschenk wahrzunehmen.

Falls Du bemerkst, dass dieses Thema relevant ist, könntest Du auch den Schnell-Kurs nutzen, um aktiv Deine Rollen zu klären. (weiter unten ist der Link)

Wie viele Rollen übernimmst Du derzeit?

Rollenbilder – Entdecke die Macht der bewussten Wahl.

Nutze die Chance der Veränderung.

Digitale Transformation bietet auch eine Chance, Familie, Karriere und Beruf einfacher unter einen Hut zu bringen. Diese Möglichkeiten müssen wir nutzen und einfordern.

Elke Latscha, Wirtschaftsbeauftragte der Stadt Freudenstadt

Tada, ich bin Doreen

Wie eine Legastenikerin Bücher im Selfpublishing rausbringt, eine stotternde Frau plötzlich eine online Crowdfunding Aktion für gehandicapte Kinder startet oder eine ungewollt kinderlose Frau in einem Patchwork-Familienchaos landet und einen Podcast darüber startet, sind nur einige der Überschriften in meinem Leben.

Mein Interesse an der online Welt und meine Liebe zu engagierten Menschen haben mich bis hier her und Dich zu mir geführt. Eine unterstützende Geburtsstation, die Deinem Engagement hilft das Licht der online Welt zu erblicken.

Du möchtest keinen Artikel mehr verpassen?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner